SCHNELL UND LEICHT ABNEHMEN - Jessica Spengler

Expertin für schnelles, gesundes und leichtes 
Abnehmen mit Hypnose

(
D
ipl. zert. Gewichtstherapie-Coach, Hypnosetherapeutin, Gesprächstherapeutin)


ABNEHMEN LEICHT GEMACHT MIT HYPNOSE

✒︎ ALLE SITZUNGEN KOMPLETT ONLINE (SO WIRKUNGSVOLL ,WIE 1:1) ODER VORORT, IN MEINER PRAXIS.

Ich helfe Dir dabei, schnell, bewusst und leicht abzunehmen, Dein gesundes Wohlfühl- und Wunschgewicht entspannt zu erreichen und es auch zu halten - ohne Verzicht oder Diät.

Du fragst Dich jetzt vielleicht: Wie soll das möglich sein? Das Wirkungsvolle an meiner Arbeit: Ich bin langjährige und erfahrene Hypnosetherapeutin und arbeite mit meiner erfolgreichen und wohltuenden "Diät-ohne-Verzicht Methode" auf drei verschiedenen Ebenen: Körper, Bewusstsein & Unterbewusstsein. 

So helfe ich Dir punktgenau, Dein Gewicht mit Hypnose schnell und leicht zu verlieren und Dein gesundes Wohlfühlgewicht mit Genuss zu erreichen und vor allem auch zu halten. Ganz ohne Jojo-Effekt, Verzicht, Stress, ungesunde Pillen oder Kalorienzählen.


Aber Achtung, das hier ist nichts für jeden/ jede: Fühlst Du Dich angesprochen?

  • Du hast zu viel Gewicht, fühlst Dich damit nicht wohl und weisst, wenn das so weiter geht, ist das auch gesundheitlich ein Problem, das Du nicht haben willst. Aber bisher hast Du es einfach nicht geschafft, Dein Übergewicht (auf Dauer) loszuwerden und Dein Wohlfühlgewicht zu halten.
  • Du hast schon alles Mögliche probiert und möchtest schnell, leicht und gesund abnehmen, um Dich bald richtig wohlzufühlen, gerne in den Spiegel schauen und keine Angst mehr um Deine Gesundheit haben zu müssen.  
  • Du bist offen dafür, Dich bewusst, aber mit Genuss und Freude zu ernähren und nicht mehr dauernd über das Essen und Dein Gewicht nach zu denken.
  • Du bist bereit dazu, einen neuen Weg kennenzulernen, um so schnell und leicht wie möglich abzunehmen und Dein Wohlfühlgewicht entspannt und mit Freude auch zu halten.
  • Du möchtest das mit einer funktionierenden, entspannenden und wohltuenden Methode jetzt wirklich aktiv angehen.

Erkennst Du Dich in einem Punkt oder mehreren Punkten wieder? Dann nimm Kontakt mit mir auf.

Denn es ist meine Intention, Dir auf einfühlsame und wirkungsvolle Weise zu helfen, dass Du Dich - mit Freude, Genuss und Leichtigkeit - bald so richtig wohl in Deinem Körper fühlst, gerne in den Spiegel schaust und Dir über gesundheitliche Folgen keine Gedanken mehr machen musst.  


Deine kostenfreie Erstberatung

Ich habe mir genug Zeit für Dich frei gehalten, um mit Dir darüber zu sprechen und Dir zu zeigen, wie Du das Schritt-für-Schritt erreichst und mit Leichtigkeit abnimmst und Dein Gewicht hältst.

Melde Dich dafür jetzt bei mir über Telefon, WhatsApp oder das unten stehende Kontaktformular. Klicke einen der Buttons oder schicke das kurze Formular ab und wir machen uns einen Termin für eine kostenfreie Erstberatung aus.

*Mit dem Ausfüllen und Absenden meiner Kontaktdaten bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert und von Jessica Spengler genutzt werden.

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Jessica Spengler

EXPERTIN FÜR SCHNELLES UND LEICHTES ABNEHMEN


Klientenstimmen

"


Ich konnte keine Diät lange durchziehen und war jedes Mal verzweifelt, wenn es wieder nicht geklappt hat. Jetzt habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass das wirklich etwas bringt, weil Jessica mit ihrer Arbeit dort ansetzt, wo sich wirklich grundlegend etwas verändert. Die Kilos purzeln schon länger und ich ernähre mich tatsächlich auch gesünder. Warum ich so überzeugt bin, dass ich das dauerhaft halten kann? Weil das einfach passiert, ohne dass ich mich anstrenge oder anstrengen muss. Das war auch eine wichtige Erfahrung und Erkenntnis, dass nicht alles immer "schwer" gehen muss. 5 Sterne für Jessica - sie weiß einfach, was sie tut.

S.I.


"


Endlich was gefunden, das wirkt!

Mit Schokolade und Heisshungerattacken habe ich meine mollige Figur gefüttert. Ich wusste, dass das nicht gut für mich ist. Und ass so noch mehr. Jetzt kann ich wirklich ganz einfach auf zu viel Süsses verzichten und ich bemerke das nicht einmal - also ich muss nicht dauernd daran denken  und habe kein Verlangen danach. Kein Gefühl, darauf "verzichten" zu müssen. Es geht wie von selbst. Hätte mir viel Leid erspart, wenn ich mich früher getraut hätte, Hypnose und - Jessica als Coach und Therapeutin - zu wählen.


O.E.


"


Ich schreibe die Zeilen hier sehr gerne, um auch andere zu ermutigen, diesen Weg zu wählen, denn es kann so einfach sein... Die Zusammenarbeit mit Jessica war die beste Investition in mich, meine Gesundheit, vielleicht in mein Leben? 

Dank der Hypnosearbeit mit Jessica habe ich 1. viel leichter und schneller mein Gewicht erreicht, als mit allen anderen Methoden und Diäten zuvor - und das auch auf gesunde und bewusste Weise und 2. halte ich dieses Gewicht jetzt seit einem 3/4 Jahr. Das Beste daran ist das Gefühl, endlich ein normales Leben führen zu können, wie andere auch.   DANKE JESSICA 💛


T.A.



"


Seit ich denken kann, habe ich meinen Körper etwas "fester" in Erinnerung. Daher kenne ich jede Diät der Welt. So leicht und stressfrei wie mit der Hypnose konnte ich noch nie abnehmen! Es wirkt wunderbar.


S.T.



"


Es funktioniert! Ich möchte Dir DANKE sagen, Jessica!!

Es ist so, wie Du gesagt hast - von der ersten Sitzung weg: Mein neues Essverhalten ist einfach da und ich muss mich überhaupt nicht anstrengen. Ich feiere jeden Gramm weniger auf der Waage, das ich dank Deiner Hilfe und dem gesunden, guten Essen verloren habe und noch weiter verlieren werde. :-))))


R.S.




So findest & erreichst Du mich

Hier ist meine Praxis:
Steinackerweg 58
4242 Laufen


Copyright ©️ 2021 . Datenschutz . Impressum