Über Jessica Spengler

Eines weiss ich heute ganz genau:
Ich wurde in diesem Leben geboren, um Menschen auf ihrem Weg zurück zu sich selbst zu begleiten.

Doch was zeichnet mich dafür aus?

Mein eigener Lebensweg...
In meiner Vergangenheit musste ich durch viele schwierige Themen hindurch.
Mir wurde kein einfaches, gemütliches Leben in die Wiege gelegt.

Dieses befreitere Leben musste ich mir erst erarbeiten.
Viele Therapiestunden, Ausbildungen, Bücher, Techniken, spirituelle Rituale etc. liegen hinter mir.
Und alles hat mich immer ein Stück weiter gebracht.

So weiss ich heute ganz genau, was funktioniert. Und was eben nicht.

Meinen Mitmenschen zeige ich auf einfache, pragmatische, aber ehrliche Weise, wie sie am schnellsten ihre Themen loslassen können.

Jessica Spengler

Mein erlerntes

Ein Einblick in meine Tätigkeiten

Ich habe in meinem Leben vieles gelernt und das bei hervorragenden Lehrern.
Das hilft mir dabei, Dich mit tiefstem Wissen und Verständnis zu begleiten.

Dipl. Hypnosetherapeutin (nach Gabriel Palacios)

Im Bewusstsein ist uns oft vieles klar. Doch das ist nur die Spitze des Eisberges. Mithilfe der Hypnosetherapie habe ich einen einfachen Zugang zu Deinem Unterbewusstsein. So, dass längst verdrängte Themen und Energien endlich ihre Erlösung finden können.

Energetische Heilarbeit (diverse Lehrer, u.a. Bahar & Jeffrey)

Viele Techniken, die ich früher angewandt habe, richteten sich hauptsächlich an meinen Verstand. Da kam ich bald mal an meine Grenzen und machte keine grossen Fortschritte mehr. Heute weiss ich, wie wichtig und entscheidend es ist, unsere Energien und somit unseren Körper in den Heilungsprozess miteinzubeziehen. Das brachte bei mir den absoluten Durchbruch.

Dipl. Gesprächstherapeutin (nach Gabriel Palacios)

Wie stark uns Worte positiv wie auch negativ beeinflussen, hast Du sicherlich schon selbst mehrmals erlebt. Meist wurden wir in der Kindheit ohne böse Absichten negativ geprägt. Als Gesprächstherapeutin wähle ich meine Worte im Therapiekontext achtsam. Meist löst sich durch ein ehrliches Gespräch schon so viel Ballast.

Zert. Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (nach Dr. Ruediger Dahlke)

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin sehe ich Deine Themen von verschiedensten Perspektive. Ich weiss, was Krankheitsbilder dir wirklich sagen wollen, wo Deine Schatten liegen, wie Ernährung, Atmung, Entspannung und Bewegung in unser Leben mit einfliessen. Und wie Du ganzheitlich wieder in Einklang mit Dir selbst gelangen kannst.

Bist Du bereit Deine Themen endlich loszulassen?

>